Bold Game

Hallo Ihr wartet schon auf was neues auf der Homepage. Mein armes Herrchen konnte Nächte lang nicht schlafen und der Kaffee Konsum ging sehr stark in der höhe. Frauchen war nur am schimpfen, sie mußte so wie er es gewöhnt war als Backschafter den Kaffee zum Pc bringen. Ich glaube er fühle sich wieder auf See, genauer gesagt im Fahrstand. Dort haben die Backschafter die Fahrmaate und das Brückenpersonal mit Essen und Kaffee versorgt.

Bald Game war ein Natomanöver mit den nördlichen Natostaaten (Norwegen , Schweden und Dänemark. Wie erzählte, war es sehr homan als ein deutschen Seemanöver in der Ostsee und den Ostseezugänge. Es wurde von der Lage ausgegangen , das sich die  Ostseeflotte mit den anderen Flotten des Warschauerpaktes  (WP) vereinigen, dieses sollten sie verhindern. Bei Bold Game hat mann sich in Häfen der Anreinerstaaten aufgehalten und übernachtet. Sehr wenig geankert und pünktlich Feierabend gehabt , es seit denn es war was kaput gegangen , dann wurde auch die nacht zum Tag , für die Heizerei, die sonst nach der Kraftstoff- und Betriebsstoffübernahme zum verdienten Einlaufbier kamen. Wasser haben wir auch übernommen, um unsere Wassertank voll zuhaben.

Habe für euch einige Bilder als Galerie zusammen gestellt. Es werde auch einige Wasserfahrzeuge zusehen sein. Falls ich einige Info habe werde ich mal die Bewaffnung dazuschreiben.

Noch etwas zum Schluß . Unsere Geschwader , das die orange Einheiten simulierte hat gewonnen, gegen das Drehbuch der Nato .Es war sehr schwerer See und wir kamen von Bergen herunter und sind nach  Frederikshavn ohne Kampf, da die blue Einheiten( NATO) auf Grund schlechtes Wetter nicht auslaufen konnten, eingelaufen sind. Frederikshavn ist ja unser zweiter Heimathafen  und der Kriegshafen im Ernstfall gewesen .